Servicetechniker / Bauleiter HLK (m/w)

Biddle GmbH

Köln

Industrie

Köln

Servicetechniker / Bauleiter HLK (m/w) Biddle GmbH Köln Selbstständige Wartung, Inspektion, Reparatur und Umrüstung von lüftungs- und klimatechnischen Anlagen; Fundierte Diagnose und zeitnahe Störungsbehebung an Lüftungs-, Heiz- und Klimaanlagen; Ausstellen von qualifizierten Wartungsberichten.

Zukunftsmarkt: Energieeffiziente Gebäudetechnik Unter Den Marken ( Wwwde ) Und Thermoscreens ( Wwwthermoscreensde ) Entwickeln Und Produzieren Wir In Unseren Werken In Holland Und England Innovative Und Energiesparende Produkte Und Komplettlösungen Im Bereich Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Als Teil Der Englischen Carver Climate Systems Gruppe ( Wwwcarver-groupcom ) Ist Das Unternehmen In über 50 Ländern Vertreten Seit Mehr Als 50 Jahren Ist Die Deutsche Gesellschaft Im Markt Aktiv Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Die Produkte Und Lösungen Kommen Bei Ladenketten Industrieunternehmen Und In öffentlichen Gebäuden Zum Einsatz Unsere Kunden Sind Bauabteilungen Von Ladenketten Und Industrieunternehmen Beratende Ingenieurbüros Für Gebäude­technik Heizung-/lüftung-/klima-installateure Und Anlagenbauer Wir Suchen Für Die Gmbh Und Thermoscreens Gmbh Mit Hauptsitz In Köln Eine(n) Servicetechniker / Bauleiter Hlk (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Wartung Inspektion Reparatur Und Umrüstung Von Lüftungs- Und Klimatechnischen Anlagen Fundierte Diagnose Und Zeitnahe Störungsbehebung An Lüftungs- Heiz- Und Klimaanlagen Ausstellen Von Qualifizierten Wartungsberichten Messprotokollen Und Mängelreports Inbetriebnahme Von Lüftungs- Heiz- Und Klimatechnischen Anlagen Sowie Msr-technik Durchführung Von Baustellenbesprechungen Mit Bauleitern Des Endkunden Mit Planern Installateuren Und Bauleitern Des Gu Wahrnehmung Von Bauleiteraufgaben Wie Kontrolle Ausgeführter Arbeiten Für Das Gewerk Hlk Protokollierung Und Feststellung Von Mängeln Qualifikationen Und Berufserfahrung: Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik (lüftung Heizung Klima) Berufserfahrung Im Bereich Lüftung Heizung Klima Elektro Befähigung Zur Arbeit An Elektrischen Anlagen Gute Kenntnisse Von Anlagen Der Tga Gutes Kommunikationsgeschick Mit Bauleitern Planern Und Installateuren Stark Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Selbstständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Führerschein Klasse 3/b Erforderlich Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Gute Kenntnisse In Ms Office (word Excel Outlook) Wir Bieten: Viele Möglichkeiten Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Beständig Wachsenden Markt Die Einbindung In Ein Junges Und Sympathisches Team Ein Renommiertes Etabliertes Markenunternehmen Mit Komplettlösungen Ein Internationales Umfeld Bewerben Sie Sich Bitte Direkt An Unten Stehende Adresse Bitte Schicken Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Inkl Angabe Des Stellentitels "service-techniker/bauleiter Hlk (m/w)" Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per Post Oder An Untenstehende E-mail-adresse Erste Gespräche Sind Für Den 26062015 Geplant Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Finke Unter Der Telefonnummer 02236-9690-12 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbst­verständlich Zu   Bauleitung Bautechnik Bautechniker Meister Baumeister Bauingenieur Servicetechniker Elektrotechniker Heizungstechniker Klimatechniker Lüftungstechniker Mechatroniker Elektroniker Wartung Elektroinstallation Instandhaltung Wartung Servicetechniker / Bauleiter HLK (m/w) Selbstständige Wartung Inspektion Reparatur Und Umrüstung Von Lüftungs- Und Klimatechnischen Anlagen Fundierte Diagnose Und Zeitnahe Störungsbehebung An Lüftungs- Heiz- Und Klimaanlagen Ausstellen Von Qualifizierten Wartungsberichten Köln

Key Account Manager (m/w) Produktions- und Logistikunternehmen
   Biddle GmbH (Deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Biddle GmbH (Köln)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K)
   Biddle GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   WfB Rhein-Main e.V. (Rüsselsheim)